Chanti

23 Jahre aus Bad Wörishofen

Beste Freundin gesucht

Hallo :), mein Name ist Chantal, ich bin 22 Jahre alt, hab eine 5 Monat alte Katze und bin vor kurzem hierher gezogen. Heutzutage fällt es einem leider schwer eine beste Freundin zu finden, deswegen versuche ich mein Glück mal hier. Ich lese sehr gern und wenn du das auch tust, können wir gern Bücher shoppen gehen und uns danach in ein Café setzen. Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich alles machen kann sei es essen gehen, Wellness machen, Reisen, Filme anschauen oder feiern :)
Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Alice im Wunderland, meine erfundene Frau, King of Queens Marvel Filme
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Therme
Reiseziele
Amerika, London, Edinburgh,