chantalon

53 Jahre aus Hilden

Neue, lebenslustige Freundin gesucht

Hi, schön dass ihr auf meinem Profil seid!

Wie es oft so ist, verändert sich das eigene Leben und auch das des Freundes- und Bekanntenkreises und jeder geht anderer Wege.

Jetzt wäre es toll, wenn neue Freundin(nen) in mein Leben "stolpern" für Gespräche über Gott-und-die Welt, Freizeitaktivitäten und alles was als Freundinnen gemeinsam einfach mehr Spaß macht und natürlich auch, um sich gegenseitig aufzubauen, da zu sein etc. wenn es einem nicht so gut geht.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und (leider) keine Haustiere.

Gerne gehe ich in die Stadt zum Shoppen, Kaffee trinken, essen gehen, fahre Fahrrad (E-Bike), ich mag Spaziergänge, gehe gerne auf Stadtfeste, Kirmes, Trödelmärkte etc., ich mag Ausstellungen, Museumsbesuche und noch so vieles andere mehr.

Ich bin für alles und jeden offen, hauptsache man ist sich symphatisch.

Eigentlich bin ich erstmal etwas zurückhaltender, etwas später taue ich dann auf!
Auch wenn ich definitiv nicht so auf den ersten Blick wirke 😉

Jetzt freue ich mich auf eure Nachrichten und bin sehr gespannt darauf, wer sich bei meldet.....

Lieblingsbücher
ich liebe Psychothriller (z. B. Chris Carter), aber auch gerne andere Genres, hauptsache es packt mich (wie z. B. Rebecca Gable, Ferdinand von Schirach, Jorge Bucay)
Filme & Serien
schwierig.... ich mag die Marvel-Filme, gute Dokus, und auch hier wieder Psychothriller, Dramen, historische Filme, Sci-Fi, manchmal auch Liebesfilme.... eigentlich ist es wie bei den Büchern (nur deutsche Filme mag ich weniger)
Musik
ich liebe die Musik ab Ende der 60er bis Ende der 80er (nur keine Schlager), ansonsten auch hier Querbeet, besonders aber mag ich Pink!
In der Umgebung
Hilden, Haan, Langenfeld
Reiseziele
London, Großbritannien, USA, Deutschland, aber die Welt ist voller spannender und wunderschöner Orte