ChantalHannover

36 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo ihr da draußen ,

Ich suche nette Kontakte mit denen man sich mal treffen und quatschen kann. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wäre das sehr schön.

Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs , fotografiert und besuche Kochkurse. Gehe gern mal Cocktails trinken oder Zuhause Serien schauen. Einmal im Jahr muss ich aus den Alltag raus ( öfters wenn möglich natürlich :D )einen tollen Urlaub erleben und irgendwo hin reisen.

Freue mich wenn ihr euch meldet man sich mal auf einen Kaffee oder Cocktail trifft.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Feuer und Stein ....
Filme & Serien
Game of Thrones, 2 Broke Girls, und viele mehr : )
In der Umgebung
Lerne ich gerade kennen
Reiseziele
Irland/ England , Italien , Mallorca , Dänemark,wo das Meer ist