Chantal

21 Jahre aus Kniebis

Ich freue mich Freundinnen kennenzulernen.

Hallo ich bin es Chantal !
Ich wohne schon mein ganzes Leben lang hier im schönen Schwarzwald.
Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren am liebsten zusammen mit meinem Hund.

Ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich gehe aber auch sehr gerne feiern und Alkohol darf da natürlich auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen mit dir mal die Nacht zum Tag zu machen.

Schreib mich gerne an ich freu mich.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne.
Filme & Serien
Vampire Diaries, Pretty Little liars, die wilden kerle , disney filme
Musik
Ich höre alles gerne egal ob 80er, 90er, 2000er und auch aktuelle Lieder. Was ich jedoch nicht so gerne höre ist elektronische Musik.
Reiseziele
Ich bin für alle Reisen offen.