Chantal

24 Jahre aus Albstadt (Württemberg)

Suche nette, aufgeschlossene Freunde

Hallöchen 🦒,
Ich bin 23 Jahre alt und erst vor ein paar Monaten nach Albstadt gezogen. Ich gehe gerne in die Natur spazieren, ins Fitnessstudio, Male und Nähe. Außerdem gehe ich gerne tanzen. Ich genieße gutes Essen und mein Freund der Koch steht für Kochabende unterstützend zur Verfügung. 🧑‍🍳
Ich bin lustig und eine andere Meinung wird nicht akzeptiert 😉
Ich suche Freunde um gemeinsam etwas zu unternehmen oder auch einfach mal den Feierabend ausklingen zu lassen.

Lieblingsbücher
Sophies Welt - Jostein Gaarder Ungezähmt - Glennon Doyle
Filme & Serien
2 Broke Girls, The Big Bang und The Hobbit
Musik
Von Charts über linkinpark und Trailerpark bis hin zu Lindsey Stirling eigentlich alles außer Schlager.
In der Umgebung
Bisher kenne ich noch nicht viele aber die Aussicht auf die Burg Hohenzollern ist sehr schön.
Reiseziele
Thailand, Kanada, Italien