Chantal

27 Jahre aus Ilsenburg (Harz)

Nette, ehrliche Mädels gesucht

Hi,

ich bin erst kürzlich in die Gegend gezogen und viele meiner Freundinnen wohnen nicht in der Nähe, weshalb ich sie nur selten sehe.

Ich freue mich zum Beispiel über Spazieren gehen, Wandern, Fahrrad fahren, am See sitzen, in der Stadt was trinken oder tanzen gehen, und und und. Auf ein Konzert würde ich auch gerne mal wieder gehen. Da ich versuche, regelmäßig Sport zu machen, könnten wir auch zusammen sporteln, falls du dazu Lust hast.

Am besten tauschen wir uns einfach mal persönlich aus, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Hörbücher: Sherlock Holmes, Cecilia Ahern, Die drei ???, ...
Musik
Pop, Dance/Electro, HipHop und vieles mehr
Reiseziele
Europa allgemein; Sonne, Strand und Meer