Changes_Vol_3

60 Jahre aus Nürnberg

Reisefreudig, Lebenszeit mit Qualität füllen.

Erst mal - ich bin - inzwischen nicht mehr - neu hier :-) Hmmm... was schreibe ich, was könnte dich interessieren? Wahrscheinlich werde ich die Beschreibung ab und an aktualisieren. Jetzt möchte ich aber doch gleich loslegen und nicht lange an Formulierungen basteln. Denn - und das ist eine Eigenschaft von mir - ich kann sehr begeisterungsfähig sein. Ich freue mich, dass ich den Tipp mit dieser Seite bekommen habe, also habe ich mich gleich angemeldet.
Wen suche ich? Wer bin ich?
Mutter von 3 erwachsenen Söhnen, die ich seit rund 20 Jahren alleine groß gezogen habe , da der Vater verstorben ist.
Alle Söhne sind aus dem Haus und leben auch nicht mehr in Nürnberg.
Die Lebenssituation ändert sich, wenn die Kinder aus dem Haus gehen. Man hat plötzlich mehr Freiraum - das fühlt sich erst etwas leer an. Da das aber der Gang der Welt ist, möchte ich den Freiraum sinnvoll und mit Freude füllen.
Ich habe einen kleinen Mini-Hund, der mich in die Arbeit begleitet und auch sonst recht anpassungsfähig und pflegeleicht ist.
Ich liebe den Sommer und warmes Wetter. Ich mache Sport, aber nicht im Übermaß. Ich möchte wieder mit Yoga beginnen.

Ich gehe gern in Cafés, mal zum Spanier ein paar Tapas essen oder auch Kino (ab und zu), ein Stadtbummel oder ähnliches finde ich netter zu zweit.
Da ich gern verreise und an unterschiedlichen Kulturen interessiert bin, könnte ich mir auch einen Wochendendtrip oder wenn man sich besser kennt und gut versteht auch mal einen Urlaub vorstellen.
Wen suche ich?
Eine Freundin, die ähnlich tickt wie ich, für die Sport kein Fremdwort ist, aber trotzdem kein outdoor Freak ist, der bei Wind und Wetter 5x pro Woche joggen oder walken geht. Jemanden, der sich für die Welt und ihre Menschen interessiert.
Ansonsten bin ich offen, wen ich hier treffe. :-)

Lieblingsbücher
Das Orakel der Heilerin, Mittelalter: osmanisches Reich, Persien,Italien
Filme & Serien
keine Serien - ansonsten Herz/Schmerz und Komödien und Reiseberichte
Musik
Michael Bublé, Frank Sinatra, Samba, Swing
In der Umgebung
die Burg
Reiseziele
Thailand, Emirate, Sizilien - Wunschziel: Tibet