Chanel93

44 Jahre aus Stuttgart

Ich bin Chanel93

Ich Aida bin 43 Jahre jung ich wohne in schöner Stuttgart Zuffenhausen. Ich suche eine nette , freundliche, und Positive tolle Mädels 😍

In Stuttgart kenne ich wirklich nicht so viel aus, aber zu zweit, kann ich gut vorstellen oder auch mit größeren Truppe macht mehr Spaß 🤩
Ich gehe gerne ins Kino, Essen oder auch zum Frühstück zu treffen noch was Mal anders.

Spot ist meine größte Stärke Trainern ich regelmäßig im Sommer gehe 1-2 mal die Woche joggen 🏃🏾‍♀️ das tut mir einfach gut.
Ich würde mich freuen, wenn sich da durch Freundschaft entstehen würde und neue Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht unbedingt, aber hör Bücher am meisten was mir berühren.
Filme & Serien
Familien Serien, filme nach wahren Begebenheit.
Musik
Soul, Jazz und ich gehe gerne Tanzen.
In der Umgebung
hier in der Nähe gibt nich viel außer Porsche Museum.
Reiseziele
Australien, Hawaiiinseln