Chanel50

51 Jahre aus Osnabrück

Humorvolle Mädels für gesellige Treffen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach 3-4 netten Mädels für regelmäßige Treffen zum Rommé, Kanaster, Doppelkopf etc.. Ganz unverbindlich, vielleicht ein Mal im Monat. Bestenfalls entwickelt sich daraus die ein oder andere Freundschaft.

Ich bin 51 Jahre jung, komme aus Osnabrück, würde mich als humorvoll bezeichnen, koche leidenschaftlich gern, mag eher die mediterrane Küche und lieber Wein als Bier, mag unsere Stadt, vor allem die Altstadt, genieße gern ein gutes Essen, gehe auch gern noch mal aus, auch zum Tanzen.

Ich freue mich auf Nachrichten und schreibe auch garantiert zurück.

Musik
RnB, Reggae, Soul, Jazz.
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Bürgerpark, Altstadt.
Reiseziele
Kroatien, Mallorca, Usedom...eigentlich überall hin.