chailatte

21 Jahre aus Düsseldorf

Echte Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Charlotte und ich wohne seit ca. einem Jahr zusammen mit meinem Freund in Düsseldorf. Ich probiere gerne neue Cafés in der Umgebung aus und gehe sehr gerne essen. Ich lerne super gerne neue Sprachen, aktuell Russisch. Verreisen gehört auch zu einem meiner Hobbys. Zudem würde ich mich sehr gerne bald im Fitnessstudio anmelden, vielleicht können wir dort zusammen trainieren? Ich freue mich, endlich tolle Freundinnen kennenzulernen. In einer Freundschaft ist es mir wichtig, dass man über alles reden kann und füreinander da ist. Ich liebe Mädelsabende, gerne bei mir; zusammen neue Rezepte ausprobieren, kreatives, oder einfach zusammen einen Kaffee trinken. Für Kurztrips oder zum Ausgehen bin ich auch immer zu haben :)

In der Umgebung
Birdie, der japanische Garten, Café Suli‘s, Restaurant Em Brass, verschiedene Parks und vieles mehr
Reiseziele
Im Januar ein Entspannungsurlaub in Österreich :)