Ch3rryblOss0m

21 Jahre aus Bad Langensalza

Freundin gesucht.

Hallo,

Ich bin Celine und bin ein sehr schüchternes, ehrliches Mädchen . Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die für mich da ist wenn ich sie brauche und immer ehrlich zu mir ist. Ich reise gerne und möchte noch viel mehr von der Welt sehen.
Ich höre gerne Musik, koche und backe gerne auch mal. Ich zocke manchmal auch gerne mal. Habe 2 Katzen aber liebe allgemein tiere.

Bin gar kein Partymensch und Trinke Gar kein Alkohol oder rauche.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr wenig aber vielleicht kann jemand mir ja ein gutes buch vorschlagen.
Filme & Serien
Ich liebe Animes aber ich schaue auch andere sachen wie The Big Bang Theory, The Simpsons Als Kind war mein lieblingfilm Chihiros reise ins zauberland
Musik
Melanie Martinez, Pink, Lady Gaga, EYEDRESS, Marina, Rihanna, Bring Me The Horizon, Babymetal, Green day Wie man sieht habe ich ein sehr gemischten Geschmack
In der Umgebung
Mein Bett xD
Reiseziele
Asien, England, Spanien