Cestlavie

42 Jahre aus Dortmund

Lieblingsmenschen gesucht :-

Hallo meine Liebe,

ich freue mich sehr, dass du dir Zeit nimmst, mein Profil zu lesen. :-)

Zu meiner Person: Ich bin 40, arbeite in Vollzeit, bin ohne Partner und Kind und wohne im Ostteil von Dortmund. Dafür teile ich mir meine Wohnung mit 7 geflügelten Freunden.

Ich bin nicht die sportlichste Person, aber habe Spaß an Schwimmen, spazieren und tanzen. Ich mag Kultur ( Museen, Burgen/ Schlösser etc), aber bin auch gerne im Grünen. Reisen finde ich toll und könnte ich immer machen, wenn nicht immer dieser begrenzte Geldbeutel wäre. :-) Ansonsten gehe ich auch gerne ins Kino, was Essen oder Trinken. Ich würde mich als flexibel, leider manchmal auch als etwas chaotisch, bezeichnen.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Freundin oder auch mehrere, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Ernste und auch lustige Themen bequatschen kann. Vertrauen und Loyalität finde ich dabei sehr wichtig.

So... Genug von mir. Jetzt bist du dran! :-)

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße,

Annika

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Der Report der Magd
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Downtown Abbey, Rezept zum Verlieben
Musik
Alles was tanzbar ist
In der Umgebung
Ostpark, Cafés, Kino
Reiseziele
Island, Australien, Frankreich