cerise

34 Jahre aus Wandsbek

Ehrliche Freundin gesucht mit gleichen Interessen

Bin auf der Suche nach netten,ehrlichen Freundinnen mit denen man durch dick und dünn gehen kann und die immer für einen da sind, egal was was kommt.

Ich würde mich als eine nette und ehrliche Person bezeichnen,die gerne für anderen da ist,denn auch nur so kann eine Freundschaft funktionieren,deshalb wünsche ich es mir auch von dir.
Ich mag gerne unterwegs sein,ausgehen und essen und/oder auch Trinken gehen. Ab und zu gehe ich auch gern mal schick feiern.
Ich mag gern Make up auch wenn ich mich in letzter Zeit kaum schmicke. Muss man ja nicht immer:)Meine Musikrichtung ist Rnb/Hip Hop, Afrobeats,Reggeaton,Latin.

Melde dich gerne wenn du ungefähr die gleichen Interessen hast und du ernsthaftes Interesse an einem baldigem Treffen hast:)Vielen Dank.

Musik
Rnb, Hip Hop,Latin, Afrobeats
In der Umgebung
Alster, platen un bloomen
Reiseziele
Afrika,Malediven, Karibik