Cera

54 Jahre aus Etting, Kreis Ingolstadt, Donau

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine gute Freundin in meiner Nähe. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe einen (fast) erwachsenen Sohn.
Ich brauche keine große Gesellschaft, ich mag lieber wenig Leute um mich herum, dafür sind mir diese Menschen dann sehr wichtig.
Ich brauche niemanden mit dem ich große Unternehmungen oder sportliche Aktivitäten unternehmen kann, ich brauche jemanden, mit dem ich mich austauschen kann, dem ich mich anvertrauen kann, oder der sich gerne mir anvertraut, sich gerne mal spontan mit mir trifft zum Kaffee, Spaziergang oder Einkaufsbummel.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
ruhiger Pop
In der Umgebung
Auwaldsee
Reiseziele
Italien