Celly

24 Jahre aus Krefeld

Suche gute beste Freundin c:

Hey,
Ich heiße Celina und bin 23 Jahre alt.

Viele Freundschaften aus der Schulzeit haben sich leider in Luft aufgelöst und meine beste Freundin ist auch Weg. Im Arbeitsleben ist es auch nicht mehr so leicht neue Freunde zu finden. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Freunden und vielleicht finde ich sogar meine neue beste Freundin. :)

Zu mir:
Zu meinen Hobbys zählt vor allem Zocken, vertreten bin ich da größtenteils am PC, trotzdem verbringe ich meine Zeit viel lieber draußen, jedoch ist es langweilig alleine raus zu gehen :).
Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren. Abends schaue ich gerne Serien und manchmal zeichne ich auch etwas.

Von meiner neuen Freundin erhoffe ich mir, dass man sich gegenseitig meldet und nicht nur eine einseitige Freundschaft führt. Dass man öfters was unternimmt, wie zum Beispiel raus gehen, neue Orte entdecken, Shoppen gehen oder auch mal eine Party besuchen und entspannte Abende zu Hause verbringen. Man sollte sich alles erzählen können und auch für den anderen da sein.

Wenn dir das zu sagt würde ich mich über eine Nachricht freuen c:

Lieblingsbücher
Fantasy, Roman, LitRPG
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Orphan Black, Orangen is the new Black
Musik
NF, Hip-Hop, Rock/Metal
Reiseziele
Japan, USA, Irland