Cella

35 Jahre aus Brühl

Freundinnen für gute gemeinsame Zeiten gesucht!

Ich möchte das Leben genießen und eine gute Zeit mit lieben Menschen verbringen. Lachen, rumblödeln, spielen, abdancen, reisen, Sport machen, lecker (vegetarisch) kochen und essen... Der Ernst des Lebens und der Welt ist mir durchaus bewusst, aber gerade deswegen möchte ich ihm immer wieder trotzen. Machst du mit? :)

Filme & Serien
An Serien mag ich u.a. Breaking Bad, Better Call Saul, The Handmaid's Tale, Westworld, Sex Education und Shameless sehr gerne.
Musik
Sehr bunt gemischt. Da ich gerne mal mit Freund/innen Gute-Laune-Musik höre und tanze, habe ich eine selbst kreierte Partyplaylist mit nicht wenigen Scooter-Songs und auch sonst so einigen Hits der 90er und 00er. :D
In der Umgebung
Den Ville-Wald und die Seen!