Celinesd

23 Jahre aus Saarbrücken

Loving Life!

Hi, da ich neu ins Saarland gezogen bin, fiel es mir bis jetzt nicht so leicht jemanden zu finden, mit dem man sich einfach mal treffen und reden kann! Natürlich muss der Vibe auch stimmen.

Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person die aber auch viel Zeit mit sich selber verbringt um mal abzuschalten. Doch mir fehlt es sehr jemanden an meiner Seite zu haben, mit der Nichts tun auch mal Spaß machen kann.

Ich liebe es zu kochen, neue Kulturen kennen zu lernen und natürlich auch zu Reisen wenn mein Bankkonto es mir erlaubt. Kurz gesagt: Ich liebe das Leben und will nichts verpassen.

Girls Support Girls!! Ich freue mich euch kennen zu lernen. ♥️

Filme & Serien
The pursuit of happiness. The Intouchables Lion
Reiseziele
Jordan, Italy, Greece