CelineBonn

23 Jahre aus Bonn

Suche gute oder beste Freundin aus Bonn oder Umgebung

Hallo ihr lieben!
Ich habe mich letztes Jahr selbstständig als Tagesmutter gemacht und deswegen hatte ich nicht die große Zeit neue Freundschaften zu knüpfen.
Bisher hatte ich immer Pech mit Freundinnen Bzw beste Freundinnen ich wieder oft ausgenutzt weil ich ein Herzensmensch bin….Wenn mir etwas wichtig ist dann gebe ich immer 100% und für gute Freunde würde ich alles tun!
Ich liebe es was zu unternehmen: Bowling spielen, Shoppen gehen, reisen, essen gehen , Freunde Fotoshootings , Spazieren, zusammen Grillen und ich liebe spieleabende Karten Brettspiele oder auf der Switch wenn man dabei noch selbstgemachte Cocktails trinkt ist doch alles schön :)

Lieblingsbücher
Tatsächlich lese ich keine Bücher….😅
Musik
Ich kann eigentlich alles hören :) wenn ich alleine bin hört ich ich oft traurige Musik weil ich sie eben schon finde…ich höre auch gern alte lieber im Auto die einen zurück in die Vergangenheit bringen 😂☺️
In der Umgebung
Die Rheinaue, am Rhein,
Reiseziele
Ich möchte gerne aufjedenfall noch nach Griechenland, Thailand und in die Staaten ☺️