Celine_x

25 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Beste Freundin gesucht!

Hey ihr Lieben.

mittlerweile muss ich wirklich verzweifelt sein das ich mich in so einem Forum anmelde, haha. Ich bin eigentlich hier um eine klischeehafte beste Freundin zu finden. Am liebsten im Raum Frankfurt am Main. Jedoch ist mir mittlerweile auch eine Freundschaft auf Entfernung recht, also lasst euch von Distanz nicht abhalten.

Ich suche jemanden, der man alles erzählen kann, mit der man alles machen kann - die bei allem dabei ist. Jemanden bei der man einfach das Gefühl hat man braucht gar keine anderen Freunde. Eine beste Freundin die immer da ist, die immer weiß was in deinem Leben abgeht, die sich deine 20-minütigen Sprachnachrichten anhört und sich mit dir trifft egal was passiert ist. 100% Support. Diese 100% Loyalität egal was ist. Eine Freundin die nicht tausend andere Freundinnen hat und immer unterwegs, der du auch ausreichst und die niemand anderen braucht, weil man zu zweit sowieso alles erleben kann.

Diese Freundschaft wo andere einen ansehen und direkt wissen; die sind ein Team, die bringt nichts auseinander. Beste Freundinnen, die sich ausnahmslos ALLES erzählen können.

Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, studiere aktuell im letzten Master-Semester Psychologie und wohne mit meinem Partner und meinen beiden Katern in Frankfurt. Ich liebe alles was mit True Crime zutun hat, beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Instagram und Naildesign - bin absolut energysüchtig. Bin keine Partymaus und gehe nicht gerne aus.

Falls du ansatzweise Interesse an so einer Freundschaft und nicht nur an oberflächlichen Bekanntschaften hast - melde dich bei mir!?
Gerne auch auf Instagram: celine.thmx

Lieblingsbücher
Alles mit True Crime ❤️
Filme & Serien
Game of Thrones, Herr der Ringe, Der Hobbit
Musik
Capital Bra, RAF Camora etc.