celine3011

25 Jahre aus Bergheim, Erft

Freunde gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche neue gute Freunde in der Umgebung von Bergheim. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin und habe bis vor kurzem in Köln gewohnt. Seit neusten wohne ich nun in Bergheim. Leider konnte ich bisher keine neuen Freunde kennenlernen.

Ich bin zu Beginn eine eher schüchterne Person. Wenn man mich aber besser kennt, taue ich immer weiter auf. Ich mag entspannte Dinge und bin immer für Gespräch, egal welcher Art offen. Dennoch gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte oder in Escape Rooms und ähnlichen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar neue gute Freunde zu finden!

Lieblingsbücher
Harry Potter, New Adult Romane und Julia Engelmann
Filme & Serien
Blacklist, Gossip Girl und Pretty little Liars
Musik
viel Deutsche Musik
Reiseziele
New York, London und Berlin