Celine11061998

25 Jahre aus Lübeck

Freundin zum Quatschen gesucht

Hey, falls du das hier liest wollte ich dir erstmal sagen das du wunderschön bist.

Ich suche eine Freundin mit der man reden kann über alles mögliche.

Da ich erst vor kurzem zu meinem Freund nach Lübeck gezogen bin, habe ich aktuell keine Freunde hier oben. Ich hoffe das du dir das bis jetzt durchgelesen hast.

Wer mit mir befreundet ist, darf sich jederzeit ein Rat abholen in egal welchen Lebenslagen. Du hast Probleme mit deinem Partner schreib mir. Dir fällt zuhause die Decke auf den Kopf dann können wir gerne zusammen spazieren gehen, oder sobald es wieder möglich ist ein paar Cocktails trinken.

Meine Freunde in der Heimat sagen über mich das ich durch meine Art andere glücklich machen kann.

Zu meinen Hobbies gehören ganz klar lesen und malen. Aber auch die typischen Aktivitäten die man eben so macht, finde ich super. Zum Beispiel gehe ich gerne was essen oder auf Konzerte.

Außerdem habe ich mir vorgenommen ab sofort mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren, wenn du das auch vorhast können wir das ja zusammen machen.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest und dir mein Profil zusagt.

Liebe Grüße
Celine, vielleicht in Zukunft eine Freundin von dir

Lieblingsbücher
Alle von Sebastian Fitzek, Iny Lorenz Bücher, also alles was psycho ist oder historisch ?
Filme & Serien
Ganz klar soul surfer den können wir ja mal zusammen schauen, ansonsten schau ich alles sehr gerne
Musik
Tatsächlich höre ich alles, von Schläger bis Pop bis Metal
In der Umgebung
Trave, Strand, Altstadtinsel
Reiseziele
Hawaii, Italien und Griechenland