Celina_99

24 Jahre aus Baden-Baden

Wahre Freunde

Hey:)

In den letzten 1-2 Jahren hat sich mein Freundeskreis verkleinert, deshalb dachte ich versuch ich’s mal hier. Nun zu mir: ich bin 23 Jahre alt und bin Erzieherin . Ich liebe Mode weshalb ich auch gerne shoppen gehe. Außerdem schaue ich gerne Netflix oder tanze auch mal verrückt durch die Wohnung.
Ich mag es auch einfach mal zu quatschen, bin zwar erstmal zurückhaltend aber wenn man mich besser kennt, bin ich ein ehrlicher und vertrauensvoller Mensch.
In Karlsruhe kann man auch echt gut feiern gehen, also falls jm von euch auch gerne feiern geht dann meldet euch. Aber natürlich nicht nur wegen dem feiern gehen, sondern wenn ihr einfach Lust habt auf eine neue Freundschaft:)

Filme & Serien
Grey’s anatomy, Bollywood, Harry Potter
In der Umgebung
Innenstadt Baden Baden/ Karlsruhe
Reiseziele
New York, Amsterdam, Indien