Celina_1201

25 Jahre aus Dettenheim

Suche gute Freundin!

Hallo,
ich heiße Celina und bin 24 Jahre alt.
Ich würde sehr gerne neue Freundinnen kennenlernen oder auch DIE beste Freundin für mich finden :)

Ich suche eine gute und ehrliche Freundin. Loyalität, Vertrauen und ehrlich sein ist dabei das A und O. Man sollte über alles reden können.

Ich bin lustig, ehrlich, vertrauenswürdig und loyal. Schön wäre es wenn du eine dieser Eigenschaften mit mir teilen würdest.
Unternehmungen wie zum See fahren um spazieren zu gehen oder ein Piknik zu machen, in die Stadt zum Shoppen gehen oder auch einfach mal ein Wochenende auf dem Sofa mit Serien und gemeinsamer Zeit finde ich sehr schön. Wein darf natürlich auch nicht fehlen!:)

Städtereisen, Festivals, Wochenendtrips, Sport und gemeinsamen Urlaub würde ich auch gerne mit dir machen.

Melde dich einfach. :)

Lieblingsbücher
Roman, englisch sprachige Bücher, Poesie
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Anime, Comedy
Musik
Techno, Rap, Rock - also ziemlich verschieden :)
In der Umgebung
Brombachsee, Rothsee, Nürnberg, Ingolstadt
Reiseziele
Irland, England, Spanien