Celina267

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche Freundin aus der Nähe

Hallo,
Ich bin hier auf der Suche nach einer lieben Freundin mit ähnlichen Interessen und mit der ich an freien Tagen was unternehmen kann.
Schön wenn du ungefähr im gleichen Alter wärst und aus der Nähe kommst.
Mit Mädels, die nur vor dem Spiegel stehen und nur Beauty im Kopf haben, kann ich nichts anfangen.
Ich gehe ca. zweimal die Woche ins Fitnessstudio, gehe gerne ins Kino und verbringe auch gerne Zeit mit meiner Schwester.
Leider hab ich keine Freundinnen, da ich auch eher schüchtern bin und mir schwer tue neue Freundschaften zu knüpfen. Deshalb ist es auf diesem Weg einfacher für mich ins Gespräch zu kommen und vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Komödien, den Film "Greatest Showman", Liebesfilme
Musik
Charts aber auch ab und zu Schlager
In der Umgebung
Darmstadt