Celina26

26 Jahre aus Rahlstedt

Suche beste Freundin :

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund 👫🏼 und unseren 2 Katzen🐱 im schönen Hamburg. Ich bin für jegliche Unternehmungen zu haben und auch recht spontan 😊

Ich bin eine echte Leseratte und verschlinge gerne den ein oder anderen Thriller 💀 mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert.. von Pop, über Rock, EDM aber auch Hardstyle ✨

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht! Oder melde dich über Instagram: celinaxoxoxo

Lieblingsbücher
Thriller, Horror Sebastian Fitzek, Chris Carter
Filme & Serien
Grey's Anatomy (liebste Serie!) Brooklyn 99, Lupin, Dexter, Seattle Firefighters
Musik
Pop/Rock/EDM/Hardstyle Aber bitte kein Schlager oder Deutschrap 😂
In der Umgebung
Hamburg Hafen/Hafencity Oortkaten See Planten und Bloom
Reiseziele
USA, Holland, England