Celina21

23 Jahre aus Niendorf

Zuletzt online: 02.03.2024

Kreativ, schüchtern, poetisch, hilfsbereit, detaillverliebt.

Ich wohne seit 2020 in Hamburg Niendorf und habe es jetzt schon öfters versucht über Facebook & Co Freunde zu finden, leider nicht so wirklich erfolgreich.

Zu mir: Ich studiere Psychologie, liebe die Natur, Tiere, Bücher und alles was niedlich ist. Ich bin die die sich gerne schöne Stifte kauft, bei einem süßen Tier "aww" schreit aber auch vor allem am Anfang entweder schüchtern ist oder zu viel auf einmal erzählt. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht, feiern gehen finde ich mal cool, kann mich aber auch schnell überfordern (hypersensibel).

Hobbymäßig bin ich gerne draußen, mache Sport (z.B. Ballett), stehe gerne vor der Kamera oder bin kreativ (kochen, basteln, schreiben etc.).

Ich habe auch Instagram @frxklesheart

Lieblingsbücher
New Adult (Colleen Hoover z.B.), (Psycho-)Thriller, Sachbücher (ich liebe es was neues zu lernen, Ernährung, Medizin, Psychologie..)
Filme & Serien
Marvel Filme & Serien, Detektiv und Ärzte Serien, Animationsfilme (Disney, Pixar)
Musik
Pop, Alternative, Indie, Rock (gerne auch eine Kombination wie Indierock)
In der Umgebung
Niendorfer Gehege (bin bestimmt mindestens 3 mal die Woche dort, zum Spazieren oder Joggen), Bondenwald Schwimmbad (ich liebe Schwimmen)
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Andalusien (Spanien), Frankreich (Provence, Südfrankreich)