Celina11

24 Jahre aus Bayreuth

Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern

Hey!

Leider ist mir aufgefallen, dass mir im Leben eine wirklich gute/beste Freundin fehlt, die einem bei Rat und Tat zur Seite steht.
Meine bisherigen Freundschaften haben sich leider nach einer gewissen Zeit auseinandergelebt (Umzug, Partnerschaften, etc) und dadurch wird der Kreis wohl immer kleiner. Jedoch würde ich das gerne ändern..

Da ich erst neu nach Bayreuth (aufgrund meines Studiums) gezogen bin, weil ich vorher immer von meinem Heimatort nach Bayreuth gependelt bin, wäre es schön hier nette Leute kennenzulernen :)

Also falls du auch genauso verrückte Dinge unternehmen willst, oder sonst mal auf Festivals, Konzerte, Städtetrips .. gehst, sind wir evtl das perfekte "Match" :D

Liebe Grüße,

Celina

Lieblingsbücher
Gesetzesbücher :D
Filme & Serien
zuuu viele, alles was Romanzen oder Lustig sind
Musik
Deutsch Rap, House, 90er
Reiseziele
Strand, Meer und Berge, finde ich überall ein schönes Plätzchen