celina

23 Jahre aus Marloffstein

Zuletzt online: 12.03.2024

Neu in Bayern

Huhu ❣️ Ich halte es kurz - Du magst mindestens eine der folgenden Dinge? 🙏🏼

Aktivitäten:
- wandern, spazieren
- Kino, Theater
- im Café sitzen und quatschen
- Streichelzoos und Tierparks
- Aussichtspunkte, Parks und Fotospots
- Cocktails trinken
- frühstücken / brunchen
- in Zukunft ausprobieren will ich: Stepptanz, Kickboxen, Fitnesskurs, Backen lernen, mit Tierheimhunden Gassi gehen, sowas wie Art Nights. Du vielleicht auch?

Gesprächsthemen/Ziele:
- Allgemeine Lebensplanung (privat, beruflich)
- Allgemeine Film- und Serien Empfehlungen
- Online Marketing
- Mental Health Routinen, Selbstbewusstseinssteigerung, Remote & Reisen
- gemeinsam neue Dinge ausprobieren (vor allem wenn du auch eher introvertiert wie ich bist 😊)

Lass uns doch mal treffen! Würde mich riesig freuen, dich kennenzulernen ❤️

Lieblingsbücher
Am liebsten Biographien. Gerade lese ich "Auch alte Wunden können heilen".
Filme & Serien
Die Telefonistinnen, How to get away with murder, Harry Potter, Greys Anatomy, The Good Doctor
Musik
Deutschrap - Kollegah, Farid Bang, Luciano, Veysel etc.
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal nach Norwegen, Schweden und Italien. Auch eine England/Schottlandreise steht auf dem Plan 😌