Celin96

27 Jahre aus Miltenberg

Suche eine Seelenverwandte, mit der ich eine tolle Zeit habe

Ich heiße Celin, bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus NRW.
Ich wohne aufgrund familiärer Veränderungen erst seit 2015 im Kreis Miltenberg.
Ich wohne alleine und habe ein Auto und bin daher flexibel.

Zu meiner Person:

Ich bin sehr groß für eine Frau (1.85m), trage längeres, blondes Haar & mein Sternzeichen ist Waage.
Ich besitze ein großes Herz, weshalb ich sehr nah am Wasser gebaut und auch emotional bin.
Ich bin aber Jemand, der lieber kämpft, anstatt etwas wegzuwerfen.
Ich bin grob gesehen sehr feinfühlig
geduldig, verrückt und lustig!
Eine Mischung aus Allem, kann man sagen.

Ich suche eine Freundin, die sich für nichts zu schade ist und mit der ich dennoch tiefgründig sprechen und am besten Pferde stehlen kann.
Ich liebe es, von positiven Menschen umgeben zu sein & verrückte, schöne Dinge zu unternehmen.
Ich bin nur an einer ernsthaften Freundschaft interessiert, die vielleicht für immer hält

Ich liebe Tiere, besonders Katzen & Nagetiere.
Ich liebe schwimmen, Städtetrips, Yoga,Horrorfilme, Wellness, Meditation, ab und zu lesen.
Feiern und tanzen gehe ich auch mal ganz gerne, wenn die Gelegenheit da ist.
kochen ist außerdem meine größte Leidenschaft/Hobby & gemeinsames Kochen ist großartig, wenn die Chemie stimmt. Essen gehen und verreisen steht bei mir ganz oben auf der Liste.
Backen liegt mir nicht im Blut leider...
Lasse mich aber gerne belehren.

Ich finde es heutzutage sehr schwer, eine Freundin zu finden und bin aus dem Grund gewillt, dies zu ändern und endlich wieder neu inspiriert zu werden.

Melde dich doch gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.

Das solltest du mitbringen:
Offenheit, denn ohne Kommunikation entstehen Streits und durch Verschlossenheit kann nichts außergewöhnliches entstehen.
Vertrauen, da dieses leider schon oft verletzt wurde.
Aufrichtigkeit, weil ich es nicht mag, wenn etwas oberflächlich und halbherzig ist.
Doch die wichtigsten Punkte sind Respekt und Zuverlässigkeit,
denn Zuverlässigkeit und Respekt gibt es nur noch selten heutzutage.

Freue mich auf deine Nachricht,
In Liebe,
Celin ♡

Lieblingsbücher
Ich habe kein Lieblingsbuch:( Hatte noch nicht das Glück, ein super Buch zu lesen. Hab immer daneben gegriffen..
Filme & Serien
Horrorfilme Psychofilme Thriller Dokumentationen True-Crime Reality TV TV-Shows Perfektes Dinner TLC Filme nach wahren Begebenheiten Es darf aber auch mal lustig,romantisch oder sexy sein.
Musik
Rap/Hip-Hop (Bonez,Luciano,AK AUSSERKONTROLLE.......) Electro/Dance/Trance/Techno/ Klassisch (Piano/Geige) Ich mag es Querbeet und es darf gerne abwechslungsreich bleiben. Ich mag musikalisch aus jedem Genre etwas.
In der Umgebung
Am Main im Sommer ist es schön, egal wo. Mich zieht es immer dort hin, wo Wasser ist.
Reiseziele
Thailand (Bangkok,Koh Samui) Österreich (Wien) Tunesien (Djerba) Türkei(Alanya)