Cefalu

65 Jahre aus Leverkusen

Reisefreundin gesucht


Da jetzt für mich ein neuer Lebensabschnitt anbricht und ich nicht mehr arbeiten muss, werde ich mehr Zeit und Muße für die schönen Dinge im Leben haben.
Und es wäre schön, die Gesellschaft einer netten Freundin zu haben, die auch mehr erleben möchte (Wanderungen, Radtouren Shopping, Kino, Restaurantbesuche und, und, und).
Ich mache gerne Sport und bin gerne in der Natur.

Lieblingsbücher
Bücher von Thommie Bayer, Alina Bronsky, Elisabeth George, Doris Knecht, Ildiko von Kürthy, und natürlich Krimis
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany, Das Damengambit, Mindhunter, After Life, Harry und Sally
Musik
Musik von Amy Winehouse, Adele, Falco, Boys, Marianne Faithfull, Udo Lindenberg
In der Umgebung
Hitdorf am Rhein, das Bergische Land
Reiseziele
Meine Wunschreiseziele: Ligurien, USA, Südafrika, England, Französisch Polynesien