ceebee80

43 Jahre aus Kiebitzreihe

Freundin mit Humor, Herz und Hirn gesucht :-

puuuh, ähm ja.. gut, dann schreibe ich mal was über mich.

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen (12 und 8 Jahre alt)

Eigentlich bin ich eine Stadtmaus, aber vor ca 11 Jahren nach Kiebitzreihe gezogen.

Auf diesem Weg suche ich Mädels, die bunt sind, die Herz haben und mit denen man auch mal mit zwei Flaschen Wein eine Nacht durchphilosophieren kann. :-)

Gerne mache ich auch mal die Nacht zum Tag, aber jedes Wochenende schaff ich einfach nicht mehr :-) :-)

Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten und auch die, die mal gegen den Strom schwimmen. Ich liebe Kultur, Bücher und auch das Kontrastprogramm wie. z.B. Kiez in HH. Ich wünsche mir eine Freundin, bei gegenseitige Schwächen nicht versteckt werden müssen und ausgesprochene Geanken, die berühren.... oder auch gerne Mal unsinnig und leicht. :-)

Wenn Du Lust hast, dann meld Dich einfach.

Liebe Grüße
CeeBee

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Verschiedenes
Musik
ALLES
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, St. Peter Ording, Hamburg
Reiseziele
Island, Irland, Hawaii