Ceddy06

33 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Freundin gesucht im Umkreis von Langenfeld

Mein Name ist Kerstin. Ich bin 31 J. Verheiratet und habe 2 Kinder 14j und 6 Monate alt. 2 Mädels ❤️.
Eigentlich habe ich alles um glücklich zu sein aber mir fehlt einfach eine gute Freundin um auch mal meinem Alltag zu entfliehen.

Wir wohnen seit 2017 in Langenfeld und ich konnte bisher keine Bekanntschaften knüpfen, das soll sich nun ändern 😊 Ich suche jemanden mit den man , ausgehen, verreisen, einfach mal zuhause was zusammen kochen oder einfach Spaß haben kann. Anfangs bin ich schüchtern aber das legt sich wenn man mich besser kennt 😊 Ich würde mich sehr freuen wenn das Portal hier, der Start einer guten Freundschaft werden kann.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal raus.. Shoppen, Essen,spielen, Bowlen. Ich verbringe aber auch genauso gerne einfach mal die Abenden auf der Couch zum Relaxen oder gemeinsam etwas trinken , Quatschen oder Fernsehen (z.B. Netflix , Komödien). Toll finde ich aber auch Spieleabende.
Ausserdem koche ich auch gerne. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Ich höre alle Musikrichtungen bis auf Rock
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Türkei, Portugal,