Cecilia333

47 Jahre aus Selm

Liebe und nette Mädels zwecks Freizeitgestaltung gesucht

Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Menschen zwecks gemeinsamen Unternehmungen.

Ich bin mit meinem Partner nach Selm Bork gezogen und haben bisher noch keine richtigen Bekanntschaften schliessen können. Daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport. Fitnessstudio, Laufen, Skifahren, Yoga, Tanzen, Tabata, Wandern, Fahrrad fahren und vieles mehr.

Ich bin zuverlässig, humorvoll, optimistisch, tierlieb naturverbunden, freiheitsliebend und mag das Reisen - nah und fern.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Lieblingsbücher
Krimis und Psychothriller
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Prison Break, Alice im Borderland
Musik
Charts, 80er, Schlager
In der Umgebung
Schloss Nordkirchen
Reiseziele
AIDA, Südafrika, Seychellen, Malediven, Karibik, Europa