CeceLem

27 Jahre aus Hildesheim

Gute Freundin gesucht!

Hallo du Liebe 🥰
Ich heiße Celina und wohne seid ca. 4 Jahren im schönen Hildesheim gemeinsam mit meinem Freund. Auch wenn ich die Zeit mit ihm wirklich sehr genieße, ist es doch etwas anderes eine wirklich gute Freundin an seiner Seite zu haben mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Eine die man anrufen kann, wenn der Tag einfach für die Tonne war und die einen mit Verständnis und Humor aufmuntert. Eine Freundin die einen spontan abholt und zum Baggersee fährt. Eine mit der man sowohl tiefgründige Gedanken, als auch totalen Blödsinn teilen kann. Eine die Weltoffen ist, sich für neue Themen interessiert und sich für wichtige Dinge einsetzt. Eine die auch mal Lust auf Brettspiele und Yoga hat um den digitalen Alltagsstress zu entfliehen.

Wenn diese Beschreibung zu dir passt und du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! 🌻

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Harry Potter
Filme & Serien
Komödien, Horrorfilme
Musik
Jennifer Rostock, 90er, Alternativ, Rock, Pop
In der Umgebung
Sternenwarte, Giftener See, Panoramaweg
Reiseziele
Norwegen, Irland, England