Cece5x5

34 Jahre aus Frankfurt am Main

Gleichgesinnte beste Freundin für ruhige und wilde Tage gesucht.

[***Im Aufbau***]
Ein herzliches Hallo ihr Lieben. 😊 Ich bin Cyndi, 34, berufstätig, lebe allein im Frankfurter Raum, habe keine Haustiere (bin aber tierlieb) und strikte Nichtraucherin.

Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten besten Freundin, die nicht allzu schüchtern, aber auch nicht zu laut oder eine "Quasselstrippe" ist. Ein guter Mix aus Intelligenz, (derbem) Humor, Albernheit, Schlagfertigkeit, Gelassenheit, Bodenständigkeit und dem Herzen am rechten Fleck - fast fertig wäre die ideale Seelenverwandte. 🫶🏾

Ich sag's schonmal ganz ehrlich, ich schlafe seeehr gerne. 😅 D.h. ich brauche auch Tage, an denen ich mich in meine Wohnung einschließe und einfach nur "rumhänge", Criminal Intent, die heute show o.ä. schaue und mir etwas zu essen bestelle. An anderen Tagen bin ich gerne aktiv. Mal ein Weinchen oder Cocktail trinken, übers verlängerte Wochenende einen Roadtrip machen, Wellnesskurzurlaub, Brunchen... Ich bin für vieles offen, reiselustig und durchaus begeisterungsfähig.

Schreibt mir gerne, wenn ihr denkt es könnte passen und ihr in eurem Leben noch Platz für eine "Bestie" habt. 😊

Lieblingsbücher
Psycho-/Thriller, Krimis, Fantasy, Sachbücher zu Psychologie, Rechtswissenschaften etc.
Filme & Serien
Maleficent, Charmed, Marvel, Action, Komödie und gelegentlich Horror.
Musik
Englischsprachiger Pop, RnB, Rock, Country. Kommt auf meine Stimmung an.
In der Umgebung
Praktisch überall am Wasser.
Reiseziele
Hätte ich mehr Geld und Freizeit, wäre ich Weltenbummlerin.