cchantall

28 Jahre aus München

Besondere Freundin

Ich wohne seit ca. 6 Jahren in München.
Dafür kenne ich mich hier viel zu wenig aus. Ich würde mich freuen von Jemandem die schönen Fleckchen in München gezeigt zu bekommen. Aber genauso würde ich die Stadt auch mit Jemandem erkunden, der sie genau wie ich, noch zu wenig kennt.

Ich würde mich selber als tiefgründig bezeichnen, weil ich mir viele Gedanken über alles mögliche mache. Leider begegnen mir die meisten Leute sehr Oberflächlich. Ich hätte gerne eine Freundin mit der ich über alles reden kann und ich selbst sein darf.

Ich bin eine gute Zuhörerin und unterhalte mich gerne stundenlang. Gerade im stressigen Alltag, in dem eh keiner mehr richtig zuhört, würde ich es genießen...

Ich interessiere mich sehr für Musik und mache auch selber welche. Ich Tanze sehr gerne, am liebsten auf die altmodische Art, wie Boogie Woogie, Swing etc. aber ich kann mir auch vorstellen abends mal zum Tanzen weg zu gehen. Ich hab es früher nie wirklich gemacht und denke dass es mir auch spaß machen könnte. Wenn ich viel Zeit habe verkünstel ich mich an Zeichnungen oder komplizierten Basteleien und lasse meiner Kreativität freien lauf.

Ich würde allerdings gerne mehr unternehmen wie ins Kino gehen oder auch ins Museum. Kunst hat mich schon immer sehr fasziniert. Aber auch einfach mal in aller Ruhe zusammen sitzen und über die Welt philosophieren.

Freundschaft bedeutet mir sehr viel und da mir Ehrlichkeit wichtig ist, kann ich auch sagen, dass ich von einer Freundschaft nicht nur irgendetwas erwarte. Für mich ist es wichtig sich auf Jemand verlassen zu können und sich anvertrauen zu können. Ich bin gerne offen zu Menschen die mir wichtig sind und hoffe Jemand zu finden, dem das genau so viel bedeutet wie mir. Denn was gibt es schöneres als auch ohne Worte verstanden zu werden.

Lieblingsbücher
Das Enneagramm, die Grundformen der Angst
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Captain America, The Outlander
Musik
30/40's Jazz, Indie, Twenty One Pilots
In der Umgebung
Salzburg, Schlosspark
Reiseziele
Florenz, Salzburg, Paris Dort hin würde ich gerne mal reisen: Schottland, Norwegen, USA