CC

24 Jahre aus Landshut, Isar

CC 24 Jahre alt und habe 2 Hunde

Ich bin CC - 24 aber fühle mich im Geiste älter - Alter spielt bei Freundschaften für mich sowieso keine Rolle.
… und suche nach Freundschaft - Gemeinschaft. Beruflich - selbstständig im tänzerischen Bereich und bin gerne umgeben von Tieren und Kindern. Ich lese gerne, tanze gerne, singe gerne - alles was kreativ ist finde ich toll.

Eine Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich im Herzen ggü offen ist und im Austausch miteinander Halt und Glück findet - Erfüllung.
Drama und Auseinandersetzung sind eher nicht so meins.

Unternehmungen wie Spazieren gehen, Cafehaus, Lesekreis, Schach, Kochen, oder auch sportliche Aktivitäten bin ich offen.
Gemeinsam Musik machen, wäre natürlich ein Traum.
Oder einfach nur sein und in den Himmel schauen und nichts tun :).

Ich freue mich - und das Alter spielt keine Rolle!

Lg CC