CB aus W

38 Jahre aus Wildenrath

Suche neue Freundinnen in Wegberg!

Hallo liebe Mädels,

geboren 1986, keine Kinder, wohne seit 6 Jahren in Wegberg und suche neue Freundinnen in dieser Gegend. Ich bin eine optimistische, hilfsbereite und (manchmal zu) ehrliche Person, gerne viel beschäftigt, immer offen für Neues, ein bisschen sportlich, gerne an der frischen Luft, koche furchtbar gerne, esse noch viel lieber, bin tierlieb und grabe gerne meinen Garten um. Reisen würde ich ebenfalls gerne, doch gehört dies zu den wenigen Dingen, die ich mir bislang nicht alleine zugetraut habe. Das wird schon noch...
Ob wir einfach nur einen Kaffee trinken und plaudern, einen Ausflug machen, ein Event besuchen, zusammen kochen, essen oder spazieren gehen - hauptsache, wir machen uns eine schöne Zeit!

Lieblingsbücher
Romane ebenso wie Sachbücher. Derzeit z.B. "Rendezvous mit einem Oktopus", davor die Biografie von Golda Meir, parallel Sachbücher (aktuell Yoga), gerne auch englische Literatur.
Filme & Serien
Serien: six feet under, How I met your mother, Gilmore Girls, Killing Eve Filme: Ziemlich beste Freunde, Donnie Darko, Marvel, Disney, The good girl
Musik
Rock (z.B. Foo Fighters), Metal (z.B. In Flames), Jazz (z.B. Nina SImone), BritPop (Kovacs) uvm.
In der Umgebung
Meinen Garten, Designer Outlet Roermond, Liège (Belgien)
Reiseziele
Auf meiner Liste: Irland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Spanien, Italien Ich wäre jedoch auch schon froh, innerhalb Deutschlands zu verreisen