caya2412

36 Jahre aus Wendelstein, Mittelfranken

Zeit für neue Freundinnen!

Biete Freundschaft...Bist du zwischen 28-43 Jahren und magst Kino, Essen gehen, Spaziergänge am See/im Wald, Kultur wie Theater, Musicals und Museen. Im besten Fall magst du wie ich auch Pferde, ist aber keine Voraussetzung;-)
Bist du neugierig andere Menschen kennenzulernen und quatscht gerne, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Und ghosting geht gar nicht, bitte nur melden, wenn du an einer ernsthaften, zuverlässigen und vertrauensvollen Freundschaft Interesse hast!

Lieblingsbücher
Romane, Biografien, Reiseführer
Filme & Serien
Eiskalte Engel, The Bold Type, Ziemlich beste Freunde, Sex and the City, King of Queens, Bad Neighbors
Musik
Rihanna, Beyoncé, Ed Sheeran, Queen, Frank Sinatra, Elvis Presley
In der Umgebung
See, Kino, Pferdestall, Restaurants, Cafés und Bars
Reiseziele
Hamburg, Dresden, Italien