cauliflowerpower

34 Jahre aus Berlin

Freundin zum Reden, Lachen, Rausgehen gesucht.

Hey,
ich suche Leute, die mit denen ich reden kann, Spaß haben kann und für Unternehmungen oder Städtetrips/ins Umland.

Ich fotografiere gerne und bin gerne draußen.
Besonders in der Natur. Draußen ist nicht immer Natur, deswegen. :,D Raues Wetter macht mir nix aus. Außer es blitzt und donnert um einen herum und man sitzt gerade in einem Baum.

Super gerne bastele, male und nähe ich. Irgendwann möchte ich auch mal einen Töpferkurs besuchen, weil Töpfern einfach toll ist. :)

Ein Shoppingmensch bin ich eher nicht so. Auch kein Club-Typ, man findet mich wohl dann eher im Pub. In Bücherläden oder Papeterieläden kann man auch super mit mir gehen, man bekommt mich wohl aber leider nicht mehr raus. : D Es ist unheimlich toll, was man alles aus Papier zaubern kann.

Ich bin recht introvertiert und brauche meine Zeit, bis ich einfach drauf losquatsche und mich öffne. Aber ich glaube, dass ist wirklich nur eine Frage der Zeit ^^

Man muss nicht immer 20 gemeinsame Interessen habe, ich finde, man kann sich auch so verstehen, wenn es passt.

Ich freu mich auf Deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Kästner, Fried, Kaleko.
Filme & Serien
Interstellar. The Revenant.
Musik
Alternative, Post-Hardcore, Singer/Songwriter.
In der Umgebung
Parks, Seen, Butz.
Reiseziele
Norwegen, Südamerika.