CatzzzForPresident

50 Jahre aus Mühlhausen-Ehingen

Wer liebt Konzerte und Sportveranstaltungen???

Hi zusammen,

ich bin 50, verheiratet und meine Kinder sind inzwischen selbstständige Teenager. Das Weggehen mit meinen Freunden beschränkt sich meist auf "mal Essen gehen" und ich suche hier jemanden, der mit mir auf Konzerte geht (vorwiegend Rock und Punk, bin aber auch offen für völliges Kontrastprogramm). Außerdem gehe ich unheimlich gerne ins Fußballstadion oder zu anderen Sportveranstaltungen. Und gelegentliches *Partymachen* finde ich auch klasse...

Vielleicht findet sich ja jemand, der meine Vorlieben teilt :)

Lieblingsbücher
Ich lese vieles, am liebsten Krimis oder Psychothriller
Filme & Serien
Ich schau nicht so viel fern. Aber wenn, dann gerne was Spannendes...
Musik
Ich liebe Rock und Punk. Derzeit stehe ich total auf Feine Sahne Fischfilet. Bin auch auch offen für anderes - auch Schlager oder Techno, also alles, was gerade zu meiner Stimmung passt
In der Umgebung
Den Bodensee, am liebsten mit dem SUP
Reiseziele
Ich reise nicht sooo gerne. Aber wenn, dann gerne mit Wohnwagen oder Wohnmobil. Bin aber auch nicht abgeneigt, mal ein paar Tage völlig gechillten Pauschalurlaub zu machen.