Catty

33 Jahre aus Weissach

Freundin gesucht

Hallöchen Mädels,
Wie wahrscheinlich vielen hier fehlt es an ein paar guten Freundinnen, so auch mir.
Ich bin Anfang des Jahres nach Weissach gezogen und suche nun hier in der Gegend neue Freundinnen.

In bin eigentlich für vieles zu haben... Ich kochen und lese gerne, liebe Tiere, ein kleiner Serienfreak bin ich auch ;)
Auch gehen ich gerne mal weg ob ins Kino, im Café ein Latte Macchiato genießen, oder den Abend mit einem Cocktail oder einem Gläschen Wein ausklingen lassen.
Da ich seid Januar auch einen Hund haben, bin ich auch viel mit meinem Hund unterwegs.
Ich gehe auch mal in den Club tanzen, dies wird aber mit den Jahren immer seltener :))
Seit neustem gehe ich auch ins Fitness.
Ich bin locker, offen und für jeden Blödsinn zu haben, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne.
Liebe Grüße J.

Lieblingsbücher
Lese viele verschiede Romane
Filme & Serien
Orange is the New Black, Walking Dead, Haus des Geldes, Riverdale, The Crown,Outlander, 4Block...
Musik
Hip hop, elektronische Musik, Deutscher Rap, Rnb, Charts
Reiseziele
Amerika, Irland, Portugal, London,