cattinca79

44 Jahre aus München

Freundin mit Humor und Tiefgang gesucht .,.

Da meine besten Freundinnen inzwischen fast alle zwischen 300 - 500 km weit weg wohnen (also meist nur die Telefonleitungen strapaziert werden können ;-)), bin ich auf der Suche nach guten, nicht oberflächlichen Freundschaften in München. Suche eine Freundin zum quatschen - sowohl hemmunsglos herumalbern als auch Gespräche mit Tiefgang über alles und nichts - für gemeinsame Unternehmungen, zum ernst sein aber auch zum Quatsch machen.

Ich bin humorvoll, kulturell interessiert, lese gern und viel, bin kreativ (allerdings künstlerisch leider nicht allzu begabt ;-)), neugierig und offen, entdecke gerne neue Länder, Städte oder auch nur Stadtviertel. Bin nicht wirklich der Party-, Club- und Ausgehmensch, sondern mag es lieber etwas ruhiger, z.B. ins Café gehen, in den Biergarten, Spazierengehen, Picknick oder Federball spielen im Park, in den Zoo gehen, Spieleabende, Theater, Kino ... Ich interessiere mich u.a. für Psychologie, Zeitgeschichte, Umweltthemen, Literatur ...

Ich bin Single und kinderlos, mag Kinder aber sehr gerne und verbringe, gerne Zeit mit meinen Nichten und meiner Patentocher (die allerdings auch alle weiter weg wohnen). Bin außerdem sehr tierlieb und teile meine 4 Wände mit einer Katze.

Falls Du Dich angesprochen fühlst und / oder ähnliche Interessen hast ... würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Lieblingsschriftsteller u.a. Alex Capus, John Irving, Peter Hoeg
Filme & Serien
Filme mit Tiefgang und Humor und - ich gebs zu ;-)) eher seichte, romantische Komödien wie Sleepless in Seatle, E-Mail für dich ....
Musik
querbeet von Rock über Klassik bis Jazz
In der Umgebung
Isar, Haidhausen, nördlicher Englischer Garten, Seen im Umland
Reiseziele
Venedig, Südafrika, Amrum