Catmom82

42 Jahre aus Welsleben

Liebe und ehrliche Freundin gesucht

Halli hallo 😊
Ich bin die Karina,41,und lebe mit meinem Partner und meinem kleinem Kater,in der Nähe von Magdeburg 😊..wo ich auch arbeite.

Ich suche nette und lustige Mädels, für alles was Spaß macht.. Shoppen, Käffchen trinken.. bummeln..Kino,Konzerte..usw..
Also,alle typischen und untypischen Frauen Dinge 😊

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi,Fantasy..auf jedenfall ist mein Bücherregal voll :) Und natürlich die typischen Klatsch und Tratsch Zeitschriften 🤣
Filme & Serien
Criminal Minds,Supernatural, Wednesday,You, Two and a half men.. Fast & Furious Reihe,
Musik
Puh..alles querbeet je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Gerne raus in die Natur..entspannen in der Sauna..kann mich nicht festlegen Stadtpark.. Stadion..
Reiseziele
Ostsee..Side.. Ägypten.. es steht aber noch sehr viel auf dem Plan