Catmom

65 Jahre aus Hannover

Vielleicht suche ich genau Dich!?!

Du wohnst in Hannover oder nah dran, gehörst zu den Mädels, die trotz älterem Jahrgang mit social media und WhatsApp etc. umgehen können, die ihre PN‘s findet und auch antwortet? Du rauchst nicht, bist gerne mal im Grünen unterwegs, mit dem Rad oder auch zu Fuß, gehst gerne mal bummeln und shoppen auch außerhalb von Hannover? Fährst gerne mal nach Hamburg mit dem Zug, um da den Tag zu genießen oder auch einfach mal mit dem Auto nach Holland um Leckereien einzukaufen oder zu bummeln? Sitzt auch gerne mal im Sommer im Café oder aber mal nur abends auf dem Balkon mit einem Wein oder sonstigem Getränk? Vielleicht auch mal zusammen in den Urlaub? Ich mag das Meer und die Sonne, und du? Du bist bestenfalls Single ohne viele Verpflichtungen, nicht spießig, sondern ruhig etwas verrückt . Mit dir muss man nicht erst Termine machen, um Zeit mit dir zu verbringen.

Bin selbst 65 Jahre alt und habe leider in letzter Zeit nicht die Menschen kennenlernen dürfen, die zu mir passen. Mag gerne Menschen, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und keinen Stock im A…. haben. Ich darf jetzt meinen Ruhestand genießen und vermisse meine Arbeit überhaupt nicht. Habe viel Zeit und Lust etwas zu unternehmen, einfach noch zu leben. Ich mag keine Gesellschaftsspiele oder irgendwelche Kurse. Bin sehr tierlieb und habe Katzen.

Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Habe keine
Filme & Serien
Einige
Musik
Pop
In der Umgebung
Maschsee, Leineauen, aber Lister Meile
Reiseziele
Wo die Sonne scheint und das Meer warm ist. Ich möchte unbedingt einmal nach Tel Aviv