CatMom

37 Jahre aus Esslingen am Neckar

Heiter bis dunkel

Keine Angst, bei dem Titel hier! ;-)

Ich bin eine feinfühlige und witzige Person, die Tiefgang liebt, aber einfach auch mal daherplaudert.

Trotz Sensibilität aber keine Prinzessin auf der Erbse. Im Gegenteil.

Ich suche: nette Kontakte zu anderen Frauen, die ebenfalls eine Prise (derben) Humor, etwas für Katzen und Tiere im Allgemeinen übrig haben, Cartoons mögen und/oder gerne Musik machen.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch ein Händchen für
originelle und kreative Gestaltung, mag Postkarten und verschickt diese an liebe Menschen?
Ihr müsst euch nicht in all dem wiederfinden :-).

Aktivitäten, die ich so mag:
in Cafés gehen, Kulturveranstaltungen besuchen, singen,
Tiere beobachten, Meditation und Achtsamkeitsübungen machen, gärtnern.

Lieblingsbücher
Hape Kerkeling: "Pfoten vom Tisch!". Diverse feministische Comics
Filme & Serien
Tatort (Stuttgart, München, Köln), Gefragt- Gejagt (und ähnliche Quiz Shows), SWR Nachtcafé
Musik
Jazz, Metal, Ambient, Alternative, Oldies, Klassik
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande, Belgien, Portugal