Catlady98

26 Jahre aus Nordenham

Eine Freundin, falls es sowas wirklich gibt

HalliHallo Fremde :)

Ich bin eine ruhige, meist gelassene Person, die gerne zuhört, aber auch mal ihren Senf dazu gibt. Mir fällt es schwer Kontakte aufzubauen, bin ich ehrlich.Ich bin absolut kein PartyMensch.

Ich habe meine kleine Familie, und meine 2 Katzen, aber wünsche mir auch jemanden zum spontan entspannt treffen & zum schreiben. Vielleicht eine Seelenverwandte. Jemanden der zu mir passt, ich bin kein Normalo-Happy-Girl das viel lacht und gerne im Mittelpunkt steht, Witze macht...
Ich bin viel in meinen Gedanken und wäge ab, bevor ich handle.
Ich bin gerne in der Natur&lasse mich treiben. Den Augenblick genießen
Kochen und backen ist mein Hobby.

Wenn du interessiert bist, mehr zu erfahren, schreib mir :)

Filme & Serien
American horror story, Dahmer Story, Shutter Island
Musik
Beatles, 80's, Synth Pop, Grunge...
Reiseziele
Gerne in der Natur & die Ruhe genießen. Irland & Schweden....