Catita1972

51 Jahre aus Ennepetal

Liebe Freundin gesucht!

Hallo aus dem bergischen Land!
Ich möchte eine oder vielleicht mehrere gute Freundinnen finden. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen 18jährigen Sohn.
Ich komme ursprünglich aus Peru und bin in den USA aufgewachsen. Also wenn ihr euer Englisch oder Spanisch auffrischen möchtet, dann seid ihr bei mir richtig! Aber mein Deutsch ist auch ziemlich gut. In der Woche bin ich meistens mit Familienkramm ausgebucht, aber am Wochenende habe ich viel Zeit. Ich bin eher der ruhige Typ, aber mag trotzdem Konzerte (Pop/Rock, Klassik, Musicals usw..) Ich reise auch sehr gerne und interessiere mich für andere Kulturen. Ich lese auch gern (Krimis, Sachbücher, Romane, Zeitschriften usw) Als Lateinamerikanerin mag ich auch Salsa und Co. Ich versuche auch im Moment mich von einigen überflüssigen Pfunden zu trennen...Ich bin auch tierlieb, ich habe nämlich fünf Katzen. Ich mag auch Hunde.
Ich gehe gerne spazieren, zu Lesungen, Konzerten, Ausstellungen, auch Kaffee (oder Tee) trinken, shoppen, bummeln, usw.
Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Nachrichten bekomme!!!

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde, Bretonische Verhältnisse, alles von Maeve Binchy und Rosamunde Pilcher
Filme & Serien
Bauer sucht Frau, Tatort, The Big Bang Theory
Musik
Pop/Rock aus England und Deutschland,Entspannungsmusik, Weltmusik, 80er, 90er
In der Umgebung
Beyenburger Stausee, Düsseldorf, am Rhein oder an der Wupper
Reiseziele
Ans Meer, USA und England, Die Alpen