Cathy33

34 Jahre aus Neumünster, Holstein

Ich bin auf der suche nach einer besten freundin :

Puhh also ich fang mal an..

Also wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach Freunden.
Schwierig heutzutage überhaupt jemanden kennenzulernen. Die meisten kennen sich ja noch von früher und wenn man jetzt nicht aktiv in irgendeinen Verein tätig ist, ist das ganz schön schwierig mit den sozialen Kontakten, außerhalb des Internets :(
Ich habe einen Hund und bin daher auch sehr gerne an der frischen Luft, Sport mache ich sich sehr gerne..
Bin halt für (fast) jeden Quatsch zu haben ;)
Also wenn ihr Bock habt mich kennenzulernen, dann schreibt mir einfach, vielleicht können wir uns ja anfreunden?!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Momentan notgedrungen Fachliteratur ?
Musik
Viel
Reiseziele
Gran canaria.. auf die Bahamas würde ich gerne mal