Cathrinn

27 Jahre aus Konstanz

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hi, ich bin 27 und bin aus beruflichen Gründen aus Richtung Schwarzwald nach Kreuzlingen gezogen.

Ich bin eine introvertierte Person und anfangs eher zurückhaltend. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, fahre Fahrrad, im Winter mach ich Langlauf und lese allgemein sehr gerne. Würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden für gemeinsame Unternehmungen, sei es spazieren oder Abends weggehen, und mit der man sich einfach austauschen kann :) Meldet euch also gerne, ich freu mich!

Lieblingsbücher
Cozy Crime Bücher, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Monk, Death in Paradise, Harry Potter, Sherlock
Musik
Ganz verschiedene
In der Umgebung
Hafen, Stadtpark, Altstadt
Reiseziele
Großbritannien, Südamerika, Skandinavien